Hochzeitsflorist München Logo

FAQ

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem ausgewählten Lieferland. Eine Übersicht der Versandkosten pro Land findest du in unserer Versandkosten-Tabelle.

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Der Versand erfolgt in der Regel zwei bis vierzehn Werktage nach bestätigtem Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen Drittanbieter (PayPal). Alle unsere Artikel werden von Hand mit viel Liebe für Euch angefertigt. Gerne könnt Ihr euch während des Bestellprozesses für eine Prio-Fertigung entscheiden. Dann werden Eure Artikel priorisiert gefertigt und innerhalb von 24 Stunden in den Versand gegeben.

WO BEFINDET SICH MEINE BESTELLUNG?

Sobald deine Ware versendet ist, erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung und kannst dort jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.

WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

Die Rückerstattung erfolgt 3-5 Werktage nach Eingang der Retoure in unserem Lager.

IST DIE LIEFERUNG INS AUSLAND MÖGLICH?

Unserer aktuellen Lieferländer kannst du unserer Versandkosten-Tabelle entnehmen. Weitere Länder können derzeitig nicht beliefert werden.

WANN WIRD MEIN ARTIKEL GELIEFERT?

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt bei DHL in der Regel 2-5 Werktage.

MIT WELCHEM ANBIETER WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg. Der Versand erfolgt durch DHL GoGreen.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKSENDEN?

Ja, Du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Deine Vertragserklärung widerrufen. Weitere Informationen findest du dazu unter dem Menüpunkt Widerrufsrecht. Ausgeschlossen davon sind individualisierte Produkte und Sonderanfertigungen.

rabatt newsletter slideblumen

Newsletter mit
Flower-Power gewünscht?