Hochzeitsflorist München Logo

Hochzeitsflorist & Trockenblumen

JuliaH Flowers

Hochzeitsflorist München FÜR DEINE TRAUMHOCHZEIT

JEDE
DEKORATION
IST EIN UNIKAT

Mein Name ist Julia

ICH BIN FLORAL-DESIGNERIN,
EHEFRAU UND MAMI.
INSPIRIERT VON DER NATUR,
VON FARBEN UND FORMEN,
GEHE ICH MEINER LEIDENSCHAFT IM
MÜNCHNER OSTEN, IN KIRCHSEEON,
VOLLEN HERZENS NACH UND WERDE
DABEI VON MEINEM TEAM
TATKRÄFTIG UNTERSTÜTZT.

"BEWUSST SCHÖNES ERSCHAFFEN"

IHR SEID AUF DER SUCHE NACH DER BESONDEREN FLORISTIK FÜR EUREN PERFEKTEN TAG?
ICH LADE EUCH EIN, MICH UND MEINE BLUMIGE PASSION KENNENZULERNEN.

Das sagen meine Kunden

Hochzeitsflorist München

NETTE WORTE

01

Testimonial Hochzeitsflorist

Julia

Liebe Julia,
Herzlichen Dank für die tollen Blumen! Deine Blumen haben
perfekt zu meinem Kleid, zu unserem Stil, den Anzügen "meiner"
Männer,... gepasst, sie haben unser Brautauto wunderschön
aussehen lassen, haben sich super in die Deko des Sektempfangs
eingefügt und perfekt meine Mädels verschönert.
Mach weiter so, wir können dich auf
jeden Fall bestens empfehlen! 🙂
Liebe Grüße
Julia

Caro & Tobi

Liebe Julia,
vielen lieben Dank für diese atemberaubende Dekoration. Wir und
auch unsere Gäste kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Durch viele kleine liebevolle Details, hast du unsere
Hochzeitslocation zu etwas ganz Besonderem gemacht,
so dass bis heute unsere Gäste davon sprechen.
Viele Grüße

Testimonial Hochzeitsblumen
NETTE WORTE

02

NETTE WORTE

03

Testimonial Brautstrauss

Toni & Jojo

Wir möchten uns noch ganz herzlich für deinen wunderschönen
Blumenschmuck unserer kirchlichen Trauung bedanken. Er war
genauso, wie wir ihn uns vorgestellt haben und der Brautstrauß
war der absolute Hammer! Viele unserer Gäste waren ebenso
entzückt und auch ganz beeindruckt, dass die mitgenommenen
Blumengestecke so lange frisch geblieben sind.
Es war einzigartig! DANKE!

Nicole & Lorenz

Liebe Julia,
wir möchten uns bei dir ganz herzlich für die unglaublich schöne
Blumendekoration, die du für unsere Hochzeit letztes Jahr auf Gut
Sonnenhausen gezaubert hast, bedanken.
Wir haben uns bei dir von der ersten Sekunde an pudelwohl gefühlt
und du hast all unsere Wünsche so liebevoll umgesetzt. Ich werde
den Moment, als ich die geschmückte Reithalle das erste Mal
betreten habe, nie vergessen. Es sind Tränen gekullert.
Die Zeit vergeht, aber die Erinnerungen bleiben!
Danke von ganzem Herzen!"

Testimonial Blumendeko Hochzeit
NETTE WORTE

04

NETTE WORTE

05

Testimonial Hochzeitsfloristin

Doreen Winking
HOCHZEITSPLANERIN

JuliaH Flowers gehört für mich zu den besten Floristinnen in
Deutschland. Ihr Stil ist facettenreich, fantasievoll und es gibt
keinen Look, den sie und ihr Team nicht kreieren und umsetzen
können. Unsere Zusammenarbeit erstreckt sich inzwischen über
ein Jahrzehnt und wir haben gemeinsam mehr als 150 Hochzeiten
an verschiedenen Orten in unterschiedlichsten Stilrichtungen und
Budgets umgesetzt. Ihre Arbeitsweise ist unkompliziert, kreativ,
lebendig und in der Umsetzung immer professionell. Ihre positive
can-do Einstellung ist beeindruckend und es ist mir immer wieder
eine Freude, mit Julia und ihrem Team zu arbeiten.

Das sagen meine Kunden

Hochzeitsflorist München

NETTE WORTE

01

Testimonial Hochzeitsflorist

Julia

Liebe Julia,
Herzlichen Dank für die tollen Blumen! Deine Blumen haben perfekt zu meinem Kleid, zu unserem Stil, den Anzügen "meiner" Männer,... gepasst, sie haben unser Brautauto wunderschön aussehen lassen, haben sich super in die Deko des Sektempfangs eingefügt und perfekt meine Mädels verschönert. Mach weiter so, wir können dich auf jeden Fall bestens empfehlen! 🙂
Liebe Grüße
Julia

NETTE WORTE

02

Testimonial Hochzeitsblumen

Caro & Tobi

Liebe Julia,
vielen lieben Dank für diese atemberaubende Dekoration. Wir und auch unsere Gäste kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Durch viele kleine liebevolle Details, hast du unsere Hochzeitslocation zu etwas ganz Besonderem gemacht, so dass bis heute unsere Gäste davon sprechen. Viele liebe Grüße!

NETTE WORTE

03

Testimonial Brautstrauss

Toni & Jojo

Wir möchten uns noch ganz herzlich für deinen wunderschönen Blumenschmuck unserer kirchlichen Trauung bedanken. Er war genauso, wie wir ihn uns vorgestellt haben und der Brautstrauß war der absolute Hammer! Viele unserer Gäste waren ebenso entzückt und auch ganz beeindruckt, dass die mitgenommenen Blumengestecke so lange frisch geblieben sind.
Es war einzigartig! DANKE!

NETTE WORTE

04

Testimonial Blumendeko Hochzeit

Nicole & Lorenz

Liebe Julia,
wir möchten uns bei dir ganz herzlich für die unglaublich schöne Blumendekoration, die du für unsere Hochzeit letztes Jahr auf Gut Sonnenhausen gezaubert hast, bedanken. Wir haben uns bei dir von der ersten Sekunde an pudelwohl gefühlt und du hast all unsere Wünsche so liebevoll umgesetzt. Ich werde den Moment, als ich die geschmückte Reithalle das erste Mal betreten habe, nie vergessen. Es sind Tränen gekullert. Die Zeit vergeht, aber die Erinnerungen bleiben!
Danke von ganzem Herzen!"

NETTE WORTE

05

Testimonial Hochzeitsfloristin

Doreen Winking
HOCHZEITSPLANERIN

JuliaH Flowers gehört für mich zu den besten Floristinnen in Deutschland. Ihr Stil ist facettenreich, fantasievoll und es gibt keinen Look, den sie und ihr Team nicht kreieren und umsetzen können. Unsere Zusammenarbeit erstreckt sich inzwischen über ein Jahrzehnt und wir haben gemeinsam mehr als 150 Hochzeiten an verschiedenen Orten in unterschiedlichsten Stilrichtungen und Budgets umgesetzt. Ihre Arbeitsweise ist unkompliziert, kreativ, lebendig und in der Umsetzung immer professionell. Ihre positive can-do Einstellung ist beeindruckend und es ist mir immer wieder eine Freude, mit Julia und ihrem Team zu arbeiten.

rabatt newsletter slideblumen

Newsletter mit
Flower-Power gewünscht?